Kontra K - DER SONNE ENTGEGEN Open Air Tour 2023
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Kontra K - DER SONNE ENTGEGEN Open Air Tour 2023

Termin : 18.06.2023
Art.Nr.: 50-1000



Beschreibung

----------------
Bitte beachten Sie:
Pro Bestellung sind maximal 4 Tickets möglich.

Kein Zutritt für Kinder unter 6 Jahren
----------------

Seine Erfolgsstory nimmt kein Ende: ausverkaufte Tourneen, scharenweise begeisterte Fans und eine unermüdliche Motivation.
Anders als viele seiner Kollegen stilisiert er sich in seinen Texten nicht als harten Gangsta, sondern motiviert seine Fans zum Positiven. Zum Beispiel zum Sport. Der auch Kontra K selbst als Kraft-Quelle dient, wie seinem durchtrainierten, tätowierten Körper deutlich anzusehen ist.
Schon jetzt kündigt Kontra K für 2023 die „DER SONNE ENTGEGEN “- Open Air Tour an, die ihn in nach Bietigheim-Bissingen zum „Live am Viadukt“ führt. Seit Jahren bewegt sich der Berliner auf höchstem Niveau im Rap-Geschäft, doch das Limit ist offensichtlich noch immer nicht erreicht. Er schreibt über sich und über sein Leben, und seine riesige Fangemeinde findet sich problemlos in den Texten wieder. Andere Rapper arbeiten auf Distanz. Kontra K kommt einem nahe.
Auch Leute, die sonst wenig HipHop hören, erkennen die Kraft und Energie, die in diesen Tracks steckt. Sie fühlen sich in ihren Ängsten und Hoffnungen wahrgenommen. Die Nachfrage nach seinen mitreißenden Live-Shows bleibt dank Kontra Ks fesselnder Bühnenpräsenz ungebrochen.